1. Bibelwerk
  2. Aktuelles
  3. Meldungen
  4. Das Brot von Gott macht das Herz satt - Evangelium in Leichter Sprache zu Fronleichnam

15. Juni 2017

Das Brot von Gott macht das Herz satt - Evangelium in Leichter Sprache zu Fronleichnam

Das Brot für den Bauch muss man essen.
Jeden Tag hat man neuen Hunger.
Jeden Tag muss man wieder neues Brot essen.
Gott im Himmel gibt euch ein anderes Brot.
Das andere Brot könnt ihr nicht mit den Augen sehen.
Und nicht mit den Händen anfassen.

Das Brot von Gott schenkt euch das richtige Leben.
Das Brot von Gott macht das Herz satt.

aus Johannes 6
© www.evangelium‐in‐leichter‐sprache.de

Zum Evangelium für Fronleichnam

brot